Agrarnachrichten
Kohleenergie Wie können bei einem Kohleausstieg neue Jobs in den betroffenen Regionen entstehen? Darum kümmert sich eine Kommission. Das Handwerk will gerne unterstützen - mit der Branche aber habe noch niemand gesprochen. (c) proplanta 10.12.2018

Kohlekommission vernachlässigt Handwerk bei Strukturwandel

Berlin - Handwerkspräsident Hans Peter Wollseifer sieht die Branche beim Strukturwandel in den von einem Kohleausstieg betroffenen Regionen vernachlässigt.  weiter »

Verwandte Nachrichten

29.08.2012 

Wie kann der Strompreisanstieg begrenzt werden?

29.06.2011 

Bayern soll Nummer eins bei Energiewende sein

25.12.2018 

Steinkohleförderung ist Geschichte

28.03.2011 

Pelletspreis stabil

03.09.2008 

Gabriel will von Glos mehr Energiespar-Vorhaben

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.