Agrarnachrichten
Kohleenergie Wie können bei einem Kohleausstieg neue Jobs in den betroffenen Regionen entstehen? Darum kümmert sich eine Kommission. Das Handwerk will gerne unterstützen - mit der Branche aber habe noch niemand gesprochen. (c) proplanta 10.12.2018

Kohlekommission vernachlässigt Handwerk bei Strukturwandel

Berlin - Handwerkspräsident Hans Peter Wollseifer sieht die Branche beim Strukturwandel in den von einem Kohleausstieg betroffenen Regionen vernachlässigt.  weiter »

Verwandte Nachrichten

22.01.2014 

Merkel unterstützt Gabriels Ökostrompläne

29.06.2014 

Gabriels Energiepolitik

08.11.2014 

Fracking in Deutschland spaltet die Gemüter

20.06.2015 

Bayern wehrt sich gegen Atommüll-Lagerung

14.05.2018 

Infos zu Nord Stream 2

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.