Agrarnachrichten
Kohleenergie Wie können bei einem Kohleausstieg neue Jobs in den betroffenen Regionen entstehen? Darum kümmert sich eine Kommission. Das Handwerk will gerne unterstützen - mit der Branche aber habe noch niemand gesprochen. (c) proplanta 10.12.2018

Kohlekommission vernachlässigt Handwerk bei Strukturwandel

Berlin - Handwerkspräsident Hans Peter Wollseifer sieht die Branche beim Strukturwandel in den von einem Kohleausstieg betroffenen Regionen vernachlässigt.  weiter »

Verwandte Nachrichten

17.01.2019 

Mehr Geld vom Bund für Kohleländer

08.09.2010 

Schwarz-gelbe Energiepläne werden zerpflückt

17.02.2014 

Keine Einigung bei Stromrabatten in Sicht

04.12.2018 

Steinkohleförderung in Deutschland endet endgültig

26.08.2017 

Erdwärmenutzung durch Atomendlagersuche erschwert

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.