Agrarnachrichten: EU-Gelder,

EU-Agrargelder (c) proplanta 10.11.2019

Agrarsubventionen: Betrügereien in der EU nehmen zu »


Brüssel - Offenbar kommt es in einigen EU-Mitgliedstaaten zu einem großangelegten Missbrauch von Agrarsubventionen.  weiter »
Grün-Schwarzer Haushalt Was für eine Überraschung: Im neuen Landesetat hat Grün-Schwarz noch eine beachtliche Summe zu verteilen. Die Finanzministerin will Geld für schwere Zeiten zurücklegen. Aber es gibt viele Begehrlichkeiten. (c) proplanta 06.11.2019

Zwei Milliarden Euro zusätzlich in Baden-Württemberg erwartet »


Stuttgart - Die grün-schwarze Landesregierung hat voraussichtlich zwei Milliarden Euro mehr für ihren neuen Doppelhaushalt zur Verfügung, als bislang eingeplant worden sind.  weiter »
EU-Agrargelder (c) proplanta 05.11.2019

Grüne fordern im EU-Parlament: Agrarsubventionen nur für aktive Landwirte »


Brüssel - Der Grünen-EU-Parlamentarier Martin Häusling fordert, EU-Agrarsubventionen nur noch an aktive Landwirte zu zahlen.  weiter »
EU-Gelder Die EU vergibt jährlich Fördergelder in Milliardenhöhe. Nicht jeder Euro fließt allerdings zu Recht. Rechnungsprüfer haben deswegen klare Erwartungen an die künftige EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen. (c) proplanta 09.10.2019

Unregelmäßigkeiten bei EU-Geldern in Milliardenhöhe befürchtet »


Luxemburg / Brüssel - Beim Einsatz von EU-Geldern wird weiter in signifikantem Ausmaß geschlampt oder getrickst.  weiter »
Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.