Agrarnachrichten: Elektroautos,

Klimaschutzziele Schwarz-Rot unter Druck: Bis Freitagmittag soll feststehen, wie es weitergeht im deutschen Klimaschutz. Am Vorabend waren entscheidende Fragen noch offen. (c) proplanta 20.09.2019

Milliarden-Pläne für Klimaschutz in Deutschland »


Berlin - Bürger und Wirtschaft müssen sich in den kommenden Jahren auf weitreichende Änderungen für mehr Klimaschutz einstellen.  weiter »
Elektroautos Ökobilanz E-Autos sind ein Segen für die Umwelt, sagen die einen. Von wegen! E-Autos sind aus ökologischer Sicht nicht sinnvoll, sagen die anderen. Und wer hat nun Recht? (c) proplanta 17.09.2019

Ökobilanz: E-Autos wirklich besser als Benziner und Diesel? »


Berlin - Eine neue Studie zu Elektroautos und Klima erscheint - und Aufmerksamkeit ist ihr gewiss.  weiter »
Elektrofahrzeug Scholz-Tag im Bundeskabinett: Der Vizekanzler leitet die Sitzung, weil die Kanzlerin im Urlaub ist. Und er sorgt selbst für die Hauptthemen. Scholz springt der Autoindustrie zur Seite. (c) proplanta 01.08.2019

Steuergeschenke zur Förderung der E-Mobilität »


Berlin - Fahrer von Elektroautos können mit einer längeren steuerlichen Förderung rechnen. Die Bundesregierung brachte am Mittwoch ein milliardenschweres Steuerpaket auf den Weg.  weiter »
Logistikkonzern (c) proplanta 30.04.2017

Post will grüner werden - höchste Dividende seit 2000 »


Bochum - Post-Fahrrad und Elektroautos, Umwelt-Trainings für Hunderttausende Mitarbeiter und eine Million gepflanzte Bäume im Jahr: Die Post erhöht bei ihrem Umbau zu einem möglichst «grünen» Unternehmen das Tempo.  weiter »
Elektroauto (c) proplanta 13.07.2012

Autoindustrie fordert Subventionen für Elektroautos »


München - BMW und Opel fordern Subventionen für Elektroautos, damit ihre teuer entwickelten Fahrzeuge keine Ladenhüter werden.  weiter »
Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.