Agrarnachrichten: Mobilfunknetz,

Mobilfunknetz Die Regierung steckt in einem Dilemma. Deutschland muss bei der Digitalisierung aufholen, will es wirtschaftlich mithalten. Doch viele Bürger sehen den Bau neuer Mobilfunkmasten mit Argwohn. Sie fürchten um ihre Gesundheit. Eine Infokampagne soll helfen. (c) proplanta 19.11.2019

Regierung plant Kampagne für Mobilfunkmasten »


Meseberg - Die Bundesregierung will den Internet- und Handyempfang in den kommenden Jahren grundlegend verbessern - und bei Bürgern um mehr Verständnis für neue Funkmasten werben. Dazu ist eine Informationskampagne geplant.  weiter »
Mobilfunknetz Funklöcher Es wirkt wie ein Anachronismus im 21. Jahrhundert: Noch immer gibt es in Deutschland 5.000 «weiße Flecken» ohne Handy-Empfang. Vor allem auf dem Land. Um diese Funklöcher zu schließen, stellt die Regierung nun viel Geld in Aussicht. (c) proplanta 17.11.2019

Bundesregierung will Funklöcher in Deutschland endlich schließen »


Meseberg/Berlin - Die Bundesregierung will dafür sorgen, dass Löcher im Mobilfunknetz in Deutschland in den nächsten Jahren geschlossen werden.  weiter »
Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.