Agrarnachrichten: Theo Müller

Müller 2020 (c) Müller 27.01.2020

Theo Müller übergibt Aufsichtsratssitz seinem Sohn »


Augsburg - Generationswechsel bei Müllermilch: Theo Müller, der Patriarch des Molkereikonzerns, zieht sich aus dem Aufsichtsrat zurück und übergibt sein Mandat seinem ältesten Sohn Stefan.  weiter »
Müller Milch Theo Müller machte seine Dorfmolkerei zu einem Milliardenkonzern. Reichlich Werbung und das Erschaffen neuer Markenprodukte sorgten für das schnelle Wachstum in der klassischen Milchbranche. Doch wenn es um seine Nachfolge geht, bleibt der fast 80-Jährige stumm. (c) Müller 23.01.2020

Milchbaron Theo Müller wird 80 - Nachfolge ungeklärt »


Aretsried - Aus einem Dorfunternehmen mit vier Beschäftigten machte er einen internationalen Konzern mit rund 24.000 Mitarbeitern und einem Milliardenumsatz.  weiter »
Müller-Gruppe (c) müller 07.05.2017

Ministerpräsident Weil trifft sich mit Müller-Management »


Dissen / Hannover - In der Frage um die Zukunft der Homann-Standorte im Kreis Osnabrück trifft sich am Dienstag Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) mit Managern des Theo-Müller-Molkereikonzerns.  weiter »
Jobabbau Werkschließungen in Niedersachsen, Bündelung der Homann-Produktion in Sachsen - mehr als 1000 Jobs sollen verlagert werden. Der Grund: Der Nahrungsmittelkonzern Theo Müller will seine Feinkost-Tochter umbauen. Der setzt der scharfe Wettbewerb zu. (c) Müller 21.04.2017

Theo Müller baut Jobs ab »


Dissen - Der Nahrungsmittelkonzern Theo Müller will die Produktion seiner Feinkost-Tochter Homann an einem zentralen Standort bündeln.   weiter »
Müller-Milch Rückzug aus USA (c) Müller-Milch 11.12.2015

Rückzug von Müller-Milch aus dem US-Markt »


Luxemburg/Fischach - Die Großmolkerei Müller-Milch ist mit ihrem Ausflug auf den US-Markt gescheitert:  weiter »
Müller Theo Müller machte aus einer Dorfmolkerei einen Milliardenkonzern. Fast jeder kennt seitdem den Werbeslogan «Alles Müller, ... oder was?». Heute gehören auch Marken wie Weihenstephan, die Fisch-Fastfood-Kette Nordsee, die Feinkostanbieter Nadler und Homann oder Sachsenmilch zur Müller-Gruppe. (c) müller 01.02.2015

Milchbaron Theo Müller wird 75 »


Aretsried - Vom Kleinunternehmer zum Lenker eines internationalen Lebensmittelkonzerns: Theo Müller («Müller-Milch») machte in vier Jahrzehnten aus einer überschaubaren Molkerei mit vier Beschäftigten eine weit verzweigte Firmengruppe mit etwa 20.000 Mitarbeitern, 4,9 Milliarden Euro Umsatz und Werken in mehreren europäischen Ländern und den USA.  weiter »
Theo-Müller (c) Müller 01.07.2014

Theo Müller findet Nachfolger für Kamps »


Luxemburg - Der Molkereiriese Theo Müller hat einen Nachfolger für Konzernchef Heiner Kamps gefunden.  weiter »
Theo Müller (c) Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG 04.09.2013

Molkerei Theo Müller kauft weiteres Werk in Großbritannien »


München- Der Milchriese Theo Müller setzt seinen Expansionskurs in Großbritannien fort und kauft ein weiteres Werk.  weiter »
müller (c) müller 16.06.2012

Theo Müller übernimmt Dessert-Produktion in Großbritannien »


München - Der Molkereiriese Theo Müller baut sein Geschäft in Großbritannien weiter aus.  weiter »
Molkerei (c) proplanta 08.02.2012

Theo Müller sichert sich Mehrheit an britischer Großmolkerei »


München - Der Molkereiriese Theo Müller hat sich die Mehrheit an der britischen Großmolkerei Robert Wiseman Dairies gesichert.  weiter »
Molkereiunternehmen  In der Molkerei (c) proplanta 17.01.2012

Theo Müller kauft britische Großmolkerei »


München - Der bayerische Milchriese Theo Müller schluckt die britische Molkerei Robert Wiseman. Mit dem 340-Millionen-Euro-Deal baut der Konzern sein Geschäft auf der Insel kräftig aus. Der neue Konzernchef Heiner Kamps hatte bei seinem Antritt angekündigt, auf Einkaufstour zu gehen.  weiter »
Agrarwirtschaft 10.07.2011

Beitrag des Agrarsektors zur Gesamtwirtschaft nicht zu unterschätzen »


Berlin - Deutschlands Agrarwirtschaft trägt direkt, vor allem aber über die vor- und nachgelagerten Bereiche stark zur Wirtschaftsleistung Deutschlands bei. Das zeigen die Umsatzzahlen der 250 größten Unternehmen Deutschlands.  weiter »
Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.