Top News

 

Agrar-Nachrichten & Top News
28.05.2015

Top10 Agrar-Direktzahlungs-Empfänger 2014

Empfängerliste Direktzahlungen 2014
Greenpeace begrüßte heute die Offenlegung der Daten. «Denn nun wird auch ersichtlich, dass es Großbetriebe gibt, die zwar viel Geld erhalten, doch ökologisch kaum etwas leisten», sagte ein Sprecher. Die Organisation bemängelte aber, dass die Internetseite äußerst unübersichtlich sei: «Die Suchmaschine ist eine Zumutung», sagte der Sprecher. Die Suche nach gewünschten Informationen sei schwer. (c) AK-DigiArt - fotolia.com

Stuttgart/Hohenheim - Seit heute sind wieder die Empfänger der Agrar-Direktzahlungen aus dem EU-Agrarfonds auf dem Portal der Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE) gelistet - diesmal sogar auch alle Einzelpersonen, die mehr als 1.250 Euro empfangen haben.

    weiter  

Verwandte Nachrichten

Schlagworte



© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.