Agrarnachrichten
UN-Klimakonferenz 2015 Der Weltklimagipfel von Paris ist zwar erst im Dezember, aber es sind nur noch 20 Verhandlungstage bis dahin vorgesehen. Und noch haben sich die 190 Staaten auf fast gar nichts geeinigt. Die Folgen könnten dramatisch sein. (c) proplanta 03.06.2015

Diplomaten arbeiten an Weltklimavertrag

Bonn - Es glitzert, strahlt und spiegelt. Schauplatz der UN-Klimakonferenz in Bonn ist das nagelneue World Conference Center - Kostenpunkt: 200 Millionen Euro.  weiter »

Verwandte Nachrichten

09.07.2009 

Vier Schwerpunkte für Begleitmassnahmen zur Öffnung der Agrarmärkte

30.06.2011 

EU-Rechnungshof kritisiert Beihilfen für Bauern

04.11.2011 

Hungertote im Hintergrund - G20-Agenda empört Hilfsorganisationen

27.01.2010 

Copa-Cogeca warnt vor Folgen des Preiskriegs für die europäischen Landwirte

08.11.2017 

EU-Kommission will Auto-Emissionen um 30 Prozent drücken

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.