Top News

 

Agrar-Nachrichten & Top News
05.12.2015

Touristische Weiterentwicklung des Landgestüts Redefin

Weihnachtsmarkt am Landgestüt
Mecklenburg-Vorpommerns Landgestüt Redefin bei Hagenow (Landkreis Ludwigslust-Parchim) soll touristisch stärker erschlossen werden. Bis 2016 werde dafür das denkmalgeschützte Landstallmeisterhaus renoviert und dann Außenstandort des Standesamtes. Doch nicht nur Heiraten sei künftig im Gestüt möglich. Geplant seien auch fünf Ferienwohnungen, Tagungs- und Seminarräume sowie ein Bankettsaal. Sowohl das Landstallmeisterhaus als auch das Gestütscafé sollen von einem Pächter betrieben werden. Dazu wurde jetzt eine Ausschreibung gestartet. (c) proplanta

Schwerin - Gestern wurde offiziell die Ausschreibung für die touristische Weiterentwicklung des Landgestüt Redefin sowie der Weihnachtsmarkt ‚Winterzauber‘ ebenda eröffnet.

    weiter  

Verwandte Nachrichten

Schlagworte



© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.