Top News

 

Agrar-Nachrichten & Top News
15.01.2016

Grüne Woche: Käse-Botschafterin Hunziker empfängt Agrarminister Schmidt

Grüne Woche 2016 - Eröffnungsrundgang
Hier ein Häppchen, da ein Nippen am Glas: Die Grüne Woche ist auch eine riesige Schlemmer-Theke. Beim traditionellen Eröffnungsrundgang halten sich die prominenten Vorkoster aber erst einmal eher zurück. Joachim Rukwied, Präsident des Deutschen Bauernverbands (DBV) (2. v. l.); Christian Schmidt, Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft; Michelle Hunziker, Moderatorin. (c) IGW

Berlin - Wie viel sie vorher wohl gefrühstückt haben? Bei ihrem Eröffnungsrundgang auf der Grünen Woche in Berlin müssen Christian Schmidt und Michael Müller jedenfalls erst einmal geduldig sein.

    weiter  

Verwandte Nachrichten

Schlagworte



© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.