Agrarnachrichten
Kohlendioxid-Emissionen Das Pariser Abkommen vom vergangenen Dezember soll den Klimawandel dämpfen. Noch hat Deutschland die Vereinbarung nicht ratifiziert. Wenn es nach Umweltministerin Hendricks geht, ist das aber nur eine Frage von Monaten. (c) proplanta 07.07.2016

Bundesregierung will Klimaabkommen schnell ratifizieren

Berlin - Deutschland soll das Klimaabkommen von Paris noch vor der nächsten Weltklimakonferenz im November in Marokko ratifizieren.  weiter »

Verwandte Nachrichten

24.11.2010 

HBV: Landwirtschaft ist aktiver Klima- und Umweltschutz

12.11.2010 

Deutsch-Französische Zusammenarbeit bei der Reform der EU-Agrarpolitik

23.03.2011 

Bauern drücken für Agrarförderung die Schulbank

18.05.2012 

Hilfsorganisationen fordern Versprechen der G8-Staaten ein

07.02.2013 

Scharfe Kritik an Merkels Haltung zum Agrarhaushalt

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.