Agrarnachrichten
Kohlendioxid-Emissionen Das Pariser Abkommen vom vergangenen Dezember soll den Klimawandel dämpfen. Noch hat Deutschland die Vereinbarung nicht ratifiziert. Wenn es nach Umweltministerin Hendricks geht, ist das aber nur eine Frage von Monaten. (c) proplanta 07.07.2016

Bundesregierung will Klimaabkommen schnell ratifizieren

Berlin - Deutschland soll das Klimaabkommen von Paris noch vor der nächsten Weltklimakonferenz im November in Marokko ratifizieren.  weiter »

Verwandte Nachrichten

19.01.2013 

Welternährungsorganisation verlangt mehr Agrar-Investitionen

27.09.2011 

Höfken in Warschau: EU-Agrarreform zum Umsteuern nutzen

19.09.2010 

Welthungerhilfe: Wir brauchen Taten statt Worte

19.03.2016 

Grünes Licht für Chinas Fünf-Jahres-Plan

01.12.2017 

EU-Parlament könnte Zulassung von Phosphaten in Döner blockieren

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.