Top News

 

Agrar-Nachrichten & Top News
19.07.2016

Monsanto weist auch höheres Bayer-Angebot zurück

Monsanto-Übernahmeangebot
Umgerechnet etwa 55 Milliarden Euro hatte der Dax-Konzern Bayer für den umstrittenen US-Saatgutspezialisten Monsanto geboten - und dann noch einmal etwas draufgelegt. Nun legen die Leverkusener noch einmal eine Schippe drauf - nach Meinung der Amerikaner noch zu wenig. (c) proplanta

St. Louis/Leverkusen - Der Milliardenpoker von Bayer und Monsanto  geht weiter: Die Offerte reiche finanziell nicht aus, um ein Geschäft sicherzustellen, teilte Monsanto am Dienstag in St. Louis mit. Monsanto bleibe aber offen für Gespräche mit dem Leverkusener Konzern sowie anderen Parteien, hieß es.

    weiter  

Verwandte Nachrichten

Schlagworte



© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.