Agrarnachrichten
Genom
Craig Venter hat das menschliche Erbgut entziffert und das erste Bakterium mit künstlichem Erbgut geschaffen. Aber das war für den schillernd-umstrittenen Gen-Pionier nur der Anfang. (c) Remar - fotolia.com
08.10.2016

Genforscher Craig Venter wird 70

New York - Wohl kein anderer Mensch auf der Welt ist so gläsern wie Craig Venter. Schon vor rund 15 Jahren veröffentlichte der Wissenschaftler die erste genetische Blaupause eines einzelnen Menschen - seine eigene.  weiter »

Verwandte Nachrichten

20.07.2020 

Suche nach Corona-Impfstoff: Rekordtempo und Optimismus

12.06.2020 

Große Mengen Plastikpartikel in US-Nationalparks entdeckt

23.01.2013 

Neues Spezial-Fluggerät zur Lufterkundung

26.07.2012 

Erdbeobachtung leistet immer wichtigere Dienste

24.08.2008 

Grüne Barrieren gegen die Wüste

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.