Agrarnachrichten
Eisdecke Schon wieder schlechte Nachrichten aus der Arktis: Die Meereisdecke hat die größte Ausdehnung dieses Winters erreicht - und ist so klein wie nie seit Beginn der Messungen. Selbst erfahrene Forscher zeigen sich geschockt. (c) proplanta 26.03.2017

Schlechte Nachrichten aus der Arktis

Boulder - Jedes Jahr kurz vor Ende des Winters erreicht das Meereis der Arktis seine größte Ausbreitung - doch die Eisdecke war bei einer Messung zu diesem Zeitpunkt noch nie so klein wie 2017.  weiter »

Verwandte Nachrichten

17.05.2018 

Verdächtig viel Ozonkiller in der Atmosphäre

15.09.2019 

Gletscherschmelze - Riesiger Report zum Klimawandel

02.07.2009 

Meyer-Krahmer: "Klimawissen für Entscheider aufarbeiten"

08.01.2015 

Wo darf wie viel fossile Energie genutzt werden?

28.04.2010 

Globale Emissionsbegrenzung, gleiche Pro-Kopf-Emissionsrechte und Peak and Trade-Emissionshandel für die 2°max-Klimastrategie

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.