Agrarnachrichten
Eisdecke
Schon wieder schlechte Nachrichten aus der Arktis: Die Meereisdecke hat die größte Ausdehnung dieses Winters erreicht - und ist so klein wie nie seit Beginn der Messungen. Selbst erfahrene Forscher zeigen sich geschockt. (c) proplanta
26.03.2017

Schlechte Nachrichten aus der Arktis

Boulder - Jedes Jahr kurz vor Ende des Winters erreicht das Meereis der Arktis seine größte Ausbreitung - doch die Eisdecke war bei einer Messung zu diesem Zeitpunkt noch nie so klein wie 2017.  weiter »

Verwandte Nachrichten

01.07.2016 

Ozonloch über Antarktis schließt sich

20.07.2016 

Hochwasserschäden durch Klimawandel größer als bislang gedacht

07.10.2013 

Bioflächen tragen zur Minderung des Klimawandels bei

24.07.2019 

Studie: Getränkekartons oft ökologischer als Glasflaschen

28.06.2010 

Wie sich Korallen an wärmeres Wasser gewöhnen

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.