Top News

 

Agrar-Nachrichten & Top News
02.12.2017

Harte Arbeit: Der Abschied von Kaiser's Tengelmann

Supermarktkette Kaiser\
Vor einem Jahr verständigten sich Edeka und Rewe über die Aufteilung von Kaiser's Tengelmann. Heute ist die Lichtreklame der Kette aus den deutschen Straßen fast verschwunden. Doch läuft noch längst nicht alles rund in den übernommenen Filialen. (c) Edyta Pawlowska - fotolia.com

Düsseldorf - Es war ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für die rund 15.000 Mitarbeiter der Supermarktkette Kaiser's Tengelmann: Nach erbittertem Streit verständigten sich Edeka und Rewe vor einem Jahr doch noch über eine Aufteilung der verbliebenen gut 400 Geschäfte der tiefrote Zahlen schreibende Handelskette.

    weiter  

Verwandte Nachrichten

Schlagworte



© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.