Agrarnachrichten
Wetter an Silvester Frühlingshafte Temperaturen zum Jahreswechsel: In Baden herrscht an Silvester schon fast T-Shirt-Wetter. Auch der Neujahrstag startet mancherorts zweistellig. (c) proplanta 01.01.2018

Besonders milder Jahreswechsel - Wärmerekord knapp verfehlt

Offenbach - An vielen Orten in Deutschland ist es zum Jahreswechsel fast schon frühlingshaft gewesen - der Temperaturrekord wurde allerdings knapp verfehlt.  weiter »

Verwandte Nachrichten

20.07.2016 

Nach der Hitze folgen Blitze

22.12.2018 

Weihnachten kommt stürmisch daher

21.10.2017 

Goldener Oktober kommt nach Schmuddel-Sonntag möglicherweise zurück

04.09.2011 

Dutzende Tote bei Überschwemmungen in Pakistan

14.12.2009 

Intelligente Informationsvermittlung für Anpassung und Klimaschutz - PIK und GTZ präsentieren Web-Plattform

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.