Top News

 

Agrar-Nachrichten & Top News
11.06.2018

Agrarwetter: Gewittergefahr geht zurück

Agrarwetter 11.06.2018
Schwülheiße Tage mit unwetterartigen Gewittern - damit ist in Deutschland erst einmal Schluss. Denn von Nordosten her zieht kühlere Luft heran, die von Dienstag an das Wettergeschehen in weiten Teilen des Landes prägt. «Ein Spaziergang, etwas Radfahren, Joggen - alles kein Horror mehr», sagte ein Meteorologe des Deutschen Wetterdienstes (DWD) am Montag in Offenbach. Die letzen Gewitter ziehen sich am Dienstag in den Süden zurück, und am Mittwoch werden nur noch 20 Grad erreicht. Doch die Abkühlung ist nur von kurzer Dauer: Ab Donnerstag geht es mit den Temperaturen schon wieder nach oben. «Um 24 Grad sollten es am Freitag werden, und rechtzeitig zum Wochenende sollen es wieder um 26 Grad sein.» (c) proplanta

Offenbach - Heute Mittag im Nordosten noch viele Wolken, im Tagesverlauf aber von Westen zunehmend freundlich.

    weiter  

Verwandte Nachrichten

Schlagworte



© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.