Top News

 

Agrar-Nachrichten & Top News
22.06.2018

WM-Spiel 2018: Deutschland gegen Schweden fällt ins Wasser

Wetter WM-Spiel Samstag
Die Sommerhitze im Südwesten legt eine Pause ein. Vor allem in der Früh bleibe es im ganzen Land erst einmal kühl, stellenweise sogar etwas frostig, sagte Clemens Steiner vom Deutschen Wetterdienst (DWD) am Freitag in Stuttgart. Kalte Luft sei über Nacht ins Land geströmt. Die Temperaturen fielen demnach stellenweise stark. Nachdem etwa Stuttgarter am Donnerstagnachmittag noch bei 25 Grad schwitzen, trugen einige am nächsten Morgen bei etwa 10 wieder eine wärmende Jacke. «Bis Mitte der neuen Woche wird es aber täglich ein paar Grad wärmer», sagte der Experte. Am Wochenende dürfte die 20-Grad-Marke aber kaum überschritten werden. Zudem könnte es am Sonntag in der Osthälfte des Landes etwas regnen. (c) proplanta

Offenbach - Wolken, Regen und meistens nicht mal 20 Grad: Jacke und Schirm sollten beim Public Viewing zu dem mit Spannung erwarteten Spiel der DFB-Elf gegen Schweden am Samstagabend nicht fehlen.

    weiter  

Verwandte Nachrichten

Schlagworte



© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.