Agrarnachrichten
Unwetterschäden Starker Regen hat einige Kommunen in Rheinland-Pfalz hart getroffen. Noch stehen nicht alle Schäden fest. Der Chef des Landkreistags ruft die Landesregierung aber dazu auf, offen zu sein für weitere Hilfsangebote für Betroffene. (c) proplanta 25.06.2018

Weitere Fluthilfen auf dem Prüfstand

Trier - Für Opfer der schweren Unwetter in Rheinland-Pfalz hat der Landkreistag die Prüfung weiterer Finanzhilfen des Landes vorgeschlagen.  weiter »

Verwandte Nachrichten

18.03.2009 

Brunner begrüßt Wegfall des Quotennachweises

01.06.2016 

Ökostrom-Streit: Grüne fordern Schutz der Energiewende

23.11.2009 

Neuer Pressesprecher bei Bundesministerin Aigner

09.08.2011 

Kleinere Höfe leiden unter Umwelt- und Tierschutz

30.01.2020 

Prämien für Agrarumweltmaßnahmen: Warum Landwirte oft darauf verzichten

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.