Agrarnachrichten
Weinbau in Hessen Landwirtschaftsministerin Priska Hinz: „Ich freue mich sehr über den Anstieg von über 50 Prozent in nur einem Jahr.“ (c) proplanta 11.10.2018

Hessen steigert Ökowein-Produktion

Mainz - „Die Rebfläche von Ökowein in Hessen wächst deutlich. In den letzten vier Jahren hat sich die Anbaufläche verdoppelt. Mittlerweile werden 388 Hektar ökologisch bewirtschaftet“, sagte Landwirtschaftsministerin Priska Hinz heute in Wiesbaden. 2017 waren es noch 253 Hektar.  weiter »

Verwandte Nachrichten

14.07.2010 

Hammelburg will sich von Weingut trennen

15.09.2016 

Agrarminister Brunner läutet Weinlese in Franken ein

07.01.2009 

Hering: Weinmarktreform muss Interessen der Regionen wahren

15.04.2012 

Deutschlands Weinernte vom Vorjahrestief erholt

25.10.2010 

Bundesministerin Aigner zur Ehrensenatorin des Binger Weinsenats ernannt

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2018. Alle Rechte vorbehalten.