Agrarnachrichten
Treibhausgasemissionen Um den Klimawandel zu bremsen, müssen Wirtschaftswachstum und Treibhausgas-Ausstoß entkoppelt werden. Klimaschützer hatten gehofft, dass es schon so weit sein könnte. Aber während in Polen gerade die UN-Klimakonferenz läuft, gibt es schlechte Nachrichten. (c) proplanta 06.12.2018

CO2-Ausstoß steigt weltweit weiter an

Kattowitz - Der Ausstoß des Treibhausgases Kohlendioxid (CO2) hat in diesem Jahr einer Studie zufolge deutlich zugenommen und dürfte einen neuen Rekordwert erreichen.  weiter »

Verwandte Nachrichten

10.09.2009 

Experten: Klimawandel erfordert andere Wälder

14.03.2015 

Mehr Hitzewellen durch verringerte Sturmaktivität im Sommer

23.01.2009 

Japan schickt ersten Satelliten zur Treibhausgas-Forschung ins All

28.06.2010 

Wie sich Korallen an wärmeres Wasser gewöhnen

14.04.2009 

Überwachung des Klimawandels in 3.000 Meter Höhe

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2018. Alle Rechte vorbehalten.