Agrarnachrichten
Neuwagen Wer ein Auto kauft, achtet meist auch darauf, wie viel Sprit es auf 100 Kilometern schluckt. Mit dem realen Verbrauch im Alltag haben die Angaben der Hersteller aber oft wenig zu tun. Forscher beobachten und kritisieren das seit Jahren - nun tut sich etwas. (c) proplanta 11.01.2019

Spritverbrauch von Neuwagen weiter höher als angegeben

Berlin - Neuwagen in Europa verbrauchen einer Analyse zufolge immer noch viel mehr Sprit als von den Herstellern angegeben - es könnte aber eine Trendwende geben.  weiter »

Verwandte Nachrichten

24.04.2009 

Rindfleischnachfrage pendelt zurück

09.08.2017 

VW bietet bis zu 10.000 Euro

19.02.2016 

Deutsche Ölmühlen decken sich mit britischem Raps ein

31.07.2007 

Lohnunternehmer erleben eine vielfach unbefriedigende Erntesaison

25.04.2012 

Schwächeres Wachstum am Immobilienmarkt erwartet

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.