Agrarnachrichten
Bier USA Die Nacht der Rekordkälte dürfte vorüber sein, klirrender Frost herrscht weiter. Im Norden und Mittleren Westen der USA zeigt das Thermometer weiterhin deutliche Minusgrade. Lebensgefährlich, sagt der Wetterdienst. (c) proplanta 01.02.2019

USA: Klirrender Frost hält an - Bier wird knapp

Chicago - Die seit Tagen anhaltende Kältewelle in den USA will noch nicht weichen: Der National Weather Service sagt für den Mittleren Westen und den Norden der USA weiterhin lebensgefährliche Kälte voraus.  weiter »

Verwandte Nachrichten

06.01.2016 

Zusätzlicher Ferientag dank Winterwetter

26.12.2009 

Verregnetes Weihnachten in Südspanien

24.03.2017 

El Niño bereitet Küsten von Peru große Probleme

18.12.2018 

Weihnachten voraussichtlich wieder ohne Schnee

04.05.2009 

Trotz Regens und Abkühlung weiter Waldbrandgefahr

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.