Agrarnachrichten
Bier USA Die Nacht der Rekordkälte dürfte vorüber sein, klirrender Frost herrscht weiter. Im Norden und Mittleren Westen der USA zeigt das Thermometer weiterhin deutliche Minusgrade. Lebensgefährlich, sagt der Wetterdienst. (c) proplanta 01.02.2019

USA: Klirrender Frost hält an - Bier wird knapp

Chicago - Die seit Tagen anhaltende Kältewelle in den USA will noch nicht weichen: Der National Weather Service sagt für den Mittleren Westen und den Norden der USA weiterhin lebensgefährliche Kälte voraus.  weiter »

Verwandte Nachrichten

27.08.2010 

Rekordregen bringt Chaos - Entwarnung erst am Samstag

10.09.2010 

Umwelthilfe: Bei Dienstwagen-CO2-Ausstoß wird gemauert

24.08.2011 

Hurrikan Irene wird stärker und nähert sich USA

19.04.2010 

Wetter hält Vulkanasche in der Luft

30.08.2018 

Tief «Wanda» bringt herbstliche Stimmung nach Deutschland

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.