Agrarnachrichten
Fahrverbote Stuttgart Euronorm 5 Kretschmanns Regierung will Fahrverbote der Euronorm 5 in Stuttgart mit allen Mitteln vermeiden. Vor allem die CDU macht Druck. Doch was ist, wenn am Ende doch wieder Gerichte entscheiden? (c) proplanta 05.02.2019

Fahrverbote in Stuttgart für Diesel der Euronorm 5 noch aufzuhalten?

Stuttgart - Die grün-schwarze Landesregierung will bei der Luftreinhaltung mehr Tempo machen, um die drohenden Fahrverbote für Diesel der Euronorm 5 in Stuttgart doch noch zu vermeiden.  weiter »

Verwandte Nachrichten

10.06.2018 

Diesel-Fahrverbote in Stuttgart: Ausnahmen für Pendler und Anwohner?

28.12.2015 

Statt Böller an Silvester lieber Flüchtlinge unterstützen

26.10.2017 

EU-Parlament stellt Klimaschutz mit heimischen Biokraftstoffen in Frage

24.03.2012 

Greenpeace: Chemie aus Import-Textilien verschmutzt Gewässer

31.12.2008 

Silvester-Knaller sorgen für extrem hohe Feinstaubbelastung

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.