Agrarnachrichten
Heinz Ketchup Deutschlands größter Lebensmittelhändler und der Ketchup-Hersteller Nummer eins können sich nicht über Lieferkonditionen einigen. Jetzt drohen bei Edeka Lücken im Angebot. Doch Kraft Heinz kämpft noch mit ganz anderen Problemen. (c) proplanta 22.02.2019

Kraft Heinz stoppt Belieferung von Edeka

Düsseldorf/Hamburg - Bei Deutschlands größtem Lebensmittelhändler Edeka werden die Verbraucher wohl schon bald vergeblich nach Ketchup und Grillsoßen der Marken Kraft und Heinz suchen.  weiter »

Verwandte Nachrichten

03.03.2011 

Schlachthof kommt unabhängig von Riesen-Hähnchenmast

05.04.2018 

Investor kauft Eichsfelder Zentralschlachthof

21.06.2017 

Rewe-Online-Shop für andere Händler geöffnet

09.11.2011 

Coppenrath & Wiese mit Umsatzplus

06.04.2018 

Viele Unternehmen sagen Zucker den Kampf an

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.