Agrarnachrichten
Ende der Glühbirne Vor einem Jahrzehnt wurde das Ende der Glühlampe eingeläutet. Mit der Gemütlichkeit war es in vielen deutschen Wohnzimmern erstmal vorbei. Hat sich die Entscheidung dennoch bewährt?
(c) proplanta
17.03.2019

Abschaffung der Glühlampen 10 Jahre her

Brüssel - Als die Glühlampe in der EU aus den Regalen flog, war die Aufregung groß. Manche Politiker sprachen von Bevormundung der Verbraucher, andere sahen Brüsseler Regulierungswut am Werk.  weiter »

Verwandte Nachrichten

31.08.2010 

Merkel will schnelle Atom-Entscheidung

10.06.2012 

Regierungschef von Japan befürchtet Strommangel ohne Atomkraft

02.04.2015 

Regelung für Gas-Fracking stößt auf Widerstand

19.09.2018 

Strategie zum Kohleausstieg bis Ende des Jahres erwartet

22.11.2014 

Beschwerlicher Weg zum Gas-Fracking-Gesetz

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.