Agrarnachrichten
Glyphosat-Klagewelle Der teure Zukauf Monsanto bringt Bayer immer stärker unter Druck. Wegen ihres umstrittenen Unkrautvernichters wurde die Tochter nun erneut zu hohem Schadenersatz verdonnert. Was bedeutet das 80-Millionen-Dollar-Urteil für den Leverkusener Dax-Riesen? (c) proplanta 28.03.2019

Wird Monsanto für Bayer zum Milliardengrab?

San Francisco/Leverkusen - Eine weitere Niederlage vor einem US-Gericht bringt den Bayer-Konzern und dessen Chef Werner Baumann noch tiefer in die Bredouille.  weiter »

Verwandte Nachrichten

20.08.2015 

Rentenbank: Rekordgeschäft mit Förderkrediten

14.11.2008 

Homag im drittem Quartal schwächer - dennoch Rekordjahr angepeilt

08.02.2011 

Russische Konzerne bilden weltweit zweitgrößten Kalihersteller

20.05.2010 

Grünland mit schnellem Stickstoff und Schwefel versorgen

17.01.2014 

Agravis wächst durch Übernahmen

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.