Agrarnachrichten
Spargel kaufen Wann gibt es den ersten Spargel? Diese Frage stellt sich für viele, sobald der Frühling beginnt. Doch sie ist in diesem Jahr nicht einfach zu beantworten. (c) proplanta
30.03.2019

Wann gibt es den ersten erschwinglichen Spargel?

Schwerin - In Brandenburg ist der erste Spargel schon gestochen worden, in Mecklenburg-Vorpommern müssen sich Fans des Edelgemüses noch gedulden: Frühestens Mitte April sei es so weit, sagt Yvonne von Laer vom Hof «Mecklenburger Frische» bei Güstrow.  weiter »

Verwandte Nachrichten

22.10.2008 

Spargel dominiert auch 2008 den Gemüseanbau Brandenburgs

04.06.2018 

Rekordpreis für zwei Melonen

29.10.2013 

Kleine Kartoffelernte aber gute Preise

02.12.2015 

Agrarmarkt aktuell: Stabile Apfelpreise über Vorjahresniveau

19.01.2019 

Geringe Apfelpreise setzen Obstbauern zu

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.