Agrarnachrichten
Mittel gegen Stress - Waldspaziergänge  In der Natur zu sein ist eine Wohltat gegen Stressgefühle. Wohl kaum jemand wird das bestreiten. Forscher haben nun erkundet, wie lange man für einen Effekt in grüner Umgebung unterwegs sein muss. Und auch, was man dabei besser lassen sollte. (c) proplanta 07.04.2019

Mittel gegen Stress: Schon 20 Minuten im Grünen senken Stresslevel

Ann Arbor - Blätterrauschen, knospendes Grün und der Duft von Tannennadeln: Im Frühling zieht es viele Menschen in den Wald.  weiter »

Verwandte Nachrichten

23.10.2012 

Gesundes Essen darf mehr kosten

11.09.2009 

Rekordbeteiligung bei Honigbewertung

29.03.2009 

Kinder ohne Frühstück werden eher dick

14.02.2016 

Häufige Auslöser von Nahrungsmittelallergien

05.02.2019 

Besonders die Ärmsten Europas sind von dreckiger Luft, Lärm und Hitze betroffen

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.