Agrarnachrichten
Nährstoffberichts 2019 Nitratbelastung Auf Niedersachsens Äckern wird weniger gedüngt, aber immer noch zu viel. Auf mehr als einem Drittel der Landesfläche muss dringend etwas passieren. Für Umweltschützer beginnt das Problem schon im Stall. (c) proplanta 24.04.2019

Nährstoffbericht: Niedersachsens Landwirte düngen immer noch zu viel

Hannover - Niedersachsens Bauern kippen nach Erkenntnis des Agrarministeriums nach wie vor zu viel Gülle und Kunstdünger auf ihre Äcker.  weiter »

Verwandte Nachrichten

06.05.2010 

Agrarmarkt aktuell

09.01.2016 

Sächsische Landwirte in ihrer Existenz bedroht

07.02.2015 

Landwirt aus Eifel neuer Präsident des Bauern- und Winzerverbandes

28.09.2012 

In Sachsen werden nur relativ kleine Bodenflächen verkauft

24.05.2017 

Entschädigung für Landwirte wegen Gasleitungsbau

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.