Agrarnachrichten
Weltbiodiversität Es ist eine deutliche Mahnung, mit der die Weltartenschutz-Konferenz in Paris beginnt. Jahrelang haben Fachleute Tausende Quellen für einen Bericht zur Artenvielfalt ausgewertet, nun diskutieren Delegierte aus aller Welt darüber. Eines scheint aber schon jetzt klar: Es muss schnell gehandelt werden. (c) proplanta 29.04.2019

Präsident des Weltbiodiversitätsrats warnt vor Zerstörung der Vielfalt

Paris - Der Präsident des Weltbiodiversitätsrats warnt vor einem «schnellen und historischen» Verlust der Arten.  weiter »

Verwandte Nachrichten

30.06.2012 

Sorglos planschen im Bodensee

18.05.2018 

Niederrhein erlebt Tornado-Schock

21.06.2007 

Meerwasser-Entsalzung: Keine Lösung des Trinkwasserproblems

18.12.2008 

Deutsche Anpassungsstrategie an den Klimawandel

25.08.2018 

Waldbrand bei Berlin noch nicht unter Kontrolle

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.