Agrarnachrichten
Wölfe in Deutschland In Mecklenburg-Vorpommern fressen Wölfe jährlich mehr Nutztiere. Nun hat sich ein Bündnis, auch mit Pferde- und Rinderzüchtern sowie Landtouristikern, gebildet und fordert Ergebnisse. Sogar ein 1,80 Meter hoher Zaun wurde schon überwunden. (c) proplanta 30.04.2019

Immer mehr Wölfe in Mecklenburg-Vorpommern - Forderungen gehen bis hin zur Jagd

Groß Görnow - Ein Bündnis aus 14 Verbänden im Nordosten fordert klarere Regelungen zum Umgang mit Wölfen, darunter auch die Jagd.  weiter »

Verwandte Nachrichten

01.04.2009 

Neues NABU-Projekt: Ansiedelung von Karpaten-Schafen in der Lausitz

07.03.2019 

Neue exotische Mückenart in Hessen angesiedelt

02.02.2009 

Wildkatzen sind zurück in Baden-Württemberg

06.04.2010 

Rote Liste für Vögel in Nordrhein-Westfalen vorgestellt

01.09.2012 

Zahl der getöteten Delfine in Japan geht zurück

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.