Agrarnachrichten
Erdbeersaison 2019 Knallig rot und süß: Erdbeeren aus Thüringer Anbau sind schon seit einigen Tagen wieder in aller Munde. Vom Geschmack auf die Sorte zu schließen, diese Fähigkeit ist allerdings nur wenigen vorbehalten. (c) proplanta 12.05.2019

Erdbeer-Saison in Thüringen mit erhofftem Regen gestartet

Gebesee - Nachdem die ersten Früchte unter Folie schon geerntet worden sind, hat die Thüringer Erdbeersaison nun offiziell begonnen.  weiter »

Verwandte Nachrichten

07.12.2013 

Kohlgemüse hat jetzt Saison

16.08.2014 

Apfelernte in Bayern startet früh

18.02.2019 

Unterdurchschnittliche Ernte bei Himbeeren und Heidelbeeren in Schleswig-Holstein

04.07.2010 

Hochsaison auf den Erdbeerfeldern

23.07.2010 

Kirschenerzeuger erwarten geringere Ernte

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.