Agrarnachrichten
Demenz-Erkrankung 50 Millionen Menschen weltweit sind demenzkrank - und in den nächsten Jahren werden es wohl noch viele mehr. Die WHO hat nun erstmals Leitlinien vorgelegt und damit die Staaten zu Maßnahmen aufgefordert. Aber auch jeder Einzelne kann vorbeugen. (c) proplanta 14.05.2019

So lässt sich Demenz vorbeugen

Genf - Wer sich mehr bewegt und mit dem Rauchen aufhört, kann damit auch einer Demenz-Erkrankung vorbeugen.  weiter »

Verwandte Nachrichten

10.09.2009 

Bäcker erwarten Engpässe bei Leinsamen-Brot

05.10.2017 

Häufiger Durchfallerreger Campylobacter kaum bekannt

30.04.2009 

Zahl der Schweinegrippe-Toten in Mexiko steigt

08.12.2009 

Allergiker - Vorsicht bei weihnachtlichen Naschereien

05.09.2009 

Pastinaken wieder voll im Trend

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.