Agrarnachrichten
Demenz-Erkrankung 50 Millionen Menschen weltweit sind demenzkrank - und in den nächsten Jahren werden es wohl noch viele mehr. Die WHO hat nun erstmals Leitlinien vorgelegt und damit die Staaten zu Maßnahmen aufgefordert. Aber auch jeder Einzelne kann vorbeugen. (c) proplanta 14.05.2019

So lässt sich Demenz vorbeugen

Genf - Wer sich mehr bewegt und mit dem Rauchen aufhört, kann damit auch einer Demenz-Erkrankung vorbeugen.  weiter »

Verwandte Nachrichten

26.07.2015 

Weniger Salmonellen-Erkrankungen in Thüringen und Mecklenburg-Vorpommern

05.09.2010 

Was gibt's statt Fleisch?: Neues aus der Experimentierküche

29.12.2009 

Merkblatt für Vogelfutterhersteller soll Pollenallergikern das Leben erleichtern

22.12.2010 

Kochen mit Kindern fördert gute Essgewohnheiten

18.06.2012 

Eisbergsalat weist geringsten Nitratgehalt auf

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.