Agrarnachrichten
Demenz-Erkrankung 50 Millionen Menschen weltweit sind demenzkrank - und in den nächsten Jahren werden es wohl noch viele mehr. Die WHO hat nun erstmals Leitlinien vorgelegt und damit die Staaten zu Maßnahmen aufgefordert. Aber auch jeder Einzelne kann vorbeugen. (c) proplanta 14.05.2019

So lässt sich Demenz vorbeugen

Genf - Wer sich mehr bewegt und mit dem Rauchen aufhört, kann damit auch einer Demenz-Erkrankung vorbeugen.  weiter »

Verwandte Nachrichten

08.01.2014 

Männer essen fast doppelt so viel Fleisch wie Frauen

13.01.2013 

Dänisches Obst und Gemüse selten mit Pestiziden belastet

21.02.2010 

Bauchgefühl statt Diät: Wer sein Hungergefühl schult, kann langfristig abnehmen

19.06.2015 

ARD-Filmbeitrag über Gesundheitswirkung der Milch stößt auf DBV-Kritik

21.12.2010 

Verbraucherprotest gegen McDonald's: 72.000 Unterschriften für Hamburger ohne Gentechnik

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.