Agrarnachrichten
Kohlekraftwerk Der Kohleausstieg in Deutschland ist beschlossene Sache - und um Ärger zu vermeiden und neue Jobs zu schaffen, lässt der Bund ihn sich richtig viel kosten. Ein Gesetz ist nun auf den Weg gebracht worden. Aber das ist nur ein erster Schritt. (c) proplanta 25.05.2019

Milliarden des Bundes für die Kohleenergie

Berlin - Noch schaufeln die Bagger in den Braunkohlerevieren. Doch der Kohleausstieg kommt Schritt für Schritt, spätestens 2038 soll Schluss sein.  weiter »

Verwandte Nachrichten

11.01.2011 

Bayerische Eon-Tochter erhöht Strompreise

17.08.2010 

Verbraucherzentrale: Taktloses Muskelspiel der Energiebranche

27.08.2010 

Umfrage: Bürger finden Brennelementesteuer gut

06.09.2010 

Schwarz-gelbes Paket: Atomkraft bis 2050 möglich

30.01.2013 

Diskussion um Altmaiers Strompreis-Bremse hält an

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.