Agrarnachrichten
Kein Kaffee aus dem Becher Mal ist die Hektik schuld, mal will man mit dem Kaffee gemütlich in der Sonne schlendern. Es gibt viele Gründe, einen Einwegbecher zu nutzen. Die Deutschen tun es 2,8 Milliarden Mal im Jahr - und schaden damit der Umwelt. Was tun? (c) proplanta 26.05.2019

Einwegbecher to go - Wie kann man der Müllflut entgehen?

Berlin - Kaufen, austrinken, wegwerfen: Der schnelle Kaffee auf die Hand ist aus dem Stadtleben gar nicht mehr wegzudenken.  weiter »

Verwandte Nachrichten

27.11.2008 

Kommission verwarnt Bulgarien wegen Versäumnissen beim Umweltschutz

20.11.2014 

Treibhausgas-Emissionen in Brasilien durch Waldabholzung gestiegen

06.12.2012 

Deutschland präsentiert in Doha mehr Geld für Klimaschutz

06.12.2009 

Klima- und umweltfreundlicher Wunschzettel: Himmlische Geschenke mit dem Blauen Engel

19.08.2012 

IVA deckt Mängel in Gewässer-Studie auf

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.