Agrarnachrichten
Wetter Ende Mai 2019 Sonnig im Südosten, grau im Nordwesten - der Feiertag in dieser Woche bringt noch nicht überall in Deutschland schönes Wetter. Doch spätestens zum Wochenende startet der Sommer dann wohl richtig durch. (c) proplanta 28.05.2019

Vatertag könnte im Südosten sonnig werden

Offenbach - Nach vielerorts regnerischen und trüben Tagen steht zumindest dem Südosten Deutschlands in dieser Woche ein sonniger Feiertag bevor.  weiter »

Verwandte Nachrichten

28.12.2018 

Schneekatastrophe vor 40 Jahren

28.02.2018 

Österreich: Wetterrückblick Winter 2017/18

04.03.2009 

Langer Winter und viel Schnee: Drohen Überschwemmungen?

16.09.2009 

Wirbelstürme, Gewitter und Sturzregen in Italien

05.11.2009 

Hilfswerke fordern mehr Geld für Klimaschutz

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.