Agrarnachrichten
Leben auf dem Land In Deutschland lebt es sich nicht überall gleich gut. Damit sich das ändert, will das Bundeskabinett am Mittwoch seine Empfehlungen vorstellen. Schon im Vorfeld gibt es aber Kritik. (c) proplanta 09.07.2019

Gravierende regionale Unterschiede

Berlin - Die von der Bundesregierung eingesetzte Kommission zur Untersuchung der Lebensverhältnisse hat einem Medienbericht zufolge erhebliche Unterschiede zwischen einzelnen Regionen in Deutschland festgestellt.  weiter »

Verwandte Nachrichten

21.10.2018 

Getreideverarbeiter fordern Aussetzen des EU-Importzolls für Hafer

16.10.2014 

Niedersachsen: Ernüchternde Erlöse bei guter Ernte

06.04.2010 

Erster Spargel vom beheizten Feld

30.10.2008 

Geflügelfleisch gefragt

12.04.2010 

FNL bietet neue Infotafeln zur Öffentlichkeitsarbeit in der Landwirtschaft an

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.