Agrarnachrichten
Sommerwetter 2019 In der neuen Woche könnte das Wetter trockener und sonniger werden. In den vergangenen Tagen war vom deutschen Sommer nicht viel zu sehen - stattdessen hatten einige Regionen mit teils starken Unwettern zu kämpfen. Unbeantwortet bleibt erst einmal eine Frage. (c) proplanta 14.07.2019

Auf Unwetter folgt ruhigeres Sommerwetter

Offenbach / Berlin - Nach starken Unwettern am Freitagnachmittag soll die Sonne zum Beginn der neuen Woche öfter zu sehen sein.  weiter »

Verwandte Nachrichten

15.10.2018 

Sieben Tote bei Überschwemmungen in Südfrankreich

02.12.2009 

Nasser und ungewöhnlich milder November

23.05.2015 

Millionenschäden durch Hagel in Freiburg

03.08.2012 

Unwetter in Oberpfalz und Raum München verursacht Millionenschäden

04.01.2017 

Massiver Temperatursturz zum Wochenende erwartet

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.