Agrarnachrichten
Heißester Tag Deutschland So heiß war es in Deutschland noch nie - und die Temperaturen steigen weiter. Die Meteorologen melden deswegen immer neue Höchstwerte. Wer sich abkühlen möchte, könnte zum Beispiel nach Athen reisen. (c) proplanta 25.07.2019

Hitzerekorde halten Deutschland in Atem

Offenbach - Ein Hitzerekord jagt den nächsten. Zum ersten Mal seit Beginn der Wetteraufzeichnungen wurde am Donnerstag die 42-Grad-Marke geknackt: Lingen in Niedersachsen meldete nach vorläufigen Daten den Spitzenwert von 42,6 Grad.  weiter »

Verwandte Nachrichten

08.08.2017 

Durchbruch des konstanten Hochsommers nicht in Sicht

24.07.2009 

Acht Tote bei Waldbränden in Spanien - Riesiges Feuer bei Marseille

21.11.2014 

Wochenendwetter: Warmfront treibt Temperaturen bis 16 Grad

02.09.2012 

Österreich: Wetterrückblick Sommer 2012

26.06.2010 

Veränderungen der Ozeane: Schreckliche Folgen für Menschen

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.