Agrarnachrichten
Temperaturerfassung Es ist heiß, keine Frage. Aber war es so heiß wie nie zu vor? Dafür wird an Hunderten Orten in Deutschland regelmäßig die Temperatur gemessen. (c) proplanta 27.07.2019

Wie erfolgt die Erfassung von Temperaturrekorden?

Offenbach - Hitzerekord oder nicht? Diese Frage ist manchmal nicht so einfach zu beantworten. Denn Rekorde verkündet der Deutsche Wetterdienst (DWD) - aber nicht alle Messstationen gehören der Behörde selbst.  weiter »

Verwandte Nachrichten

27.12.2010 

Nur noch wenig Neuschnee - im Osten wird es kalt

08.02.2016 

Montag bringt Sturm, Dienstag bringt Regen

23.06.2010 

«Sonnenhut» für Deutschlands einzigen Gletscher

06.03.2017 

Es wird noch einmal spätwinterlich

04.12.2014 

2014 könnte heißestes Jahr werden

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.