Agrarnachrichten
Getreideernte 2019 Die offiziellen Daten bestätigen die Einschätzung der Branche: Die Landwirte konnten in diesem Jahr wieder mehr von den Feldern holen. Probleme wegen extremer Wetterbedingungen bleiben aber. (c) proplanta 02.09.2019

Ernte besser als im Katastrophenjahr 2018

Berlin - Die Ernte der deutschen Bauern ist nach amtlichen Daten wieder besser ausgefallen als im extremen Dürrejahr 2018 - es gibt aber erneut regionale Unterschiede.  weiter »

Verwandte Nachrichten

02.10.2014 

Zwischenfrüchte bereichern Felder im Winter

08.10.2013 

Vorsichtsmaßnahmen bei Silomaisernte beachten

01.09.2016 

Qualität und Sicherheit bei Silomaisernte beachten

05.06.2009 

In den Plantagen locken jetzt die Erdbeeren

04.04.2008 

DRV: Getreideernte auf 45,8 Mio. t, Raps auf 5,1 Mio. t veranschlagt

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.