Agrarnachrichten
Berühmte Kuh Yvonne war das Sommerloch-Tier 2011. Monatelang hielt die Kuh die Behören in Atem, nachdem sie bei ihrer Flucht vor einem neuen Besitzer fast ein Polizeiauto gerammt hatte. Jetzt ist die «Charakter-Kuh» gestorben - im bayerischen Sommerloch. (c) proplanta 03.09.2019

Berühmte Kuh Yvonne ist tot

Deggendorf - Sie wurde bekannt als «Kuh, die ein Reh sein will»: Acht Jahre nach ihrer spektakulären Flucht durch bayerische Wälder samt Versteckspiel ist Kuh Yvonne am Dienstag auf einem Gnadenhof in Deggendorf gestorben.  weiter »

Verwandte Nachrichten

11.10.2018 

Ermittlungen wegen Verdachts auf Tierquälerei in Schlachthof

09.09.2009 

Rinderzuchtverbände sind Motor des Fortschritts

08.10.2015 

Kein Patent auf Milchkühe

04.07.2016 

Brand auf Bauernhof - 200 Rinder tot

13.03.2015 

Zuchtrinder aus Niedersachsen weltweit gefragt

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.