Agrarnachrichten
Großbritannien Nach dieser dramatischen Woche in London scheint die Gefahr eines ungeregelten Brexits etwas kleiner geworden zu sein. Gebannt ist sie noch nicht. Aber muss man in Deutschland einen No-Deal wirklich fürchten? Oder ist jetzt die Zeit, das Drama zu beenden? (c) proplanta 07.09.2019

Chaos-Brexit verbreitet Panik - Zu Recht?

Brüssel - Die Downing Street ist mehr als 300 Kilometer weit weg, aber wenn in London eine neue Brexit-Welle losrollt, dann schwappt sie direkt über Martinas Schreibtisch.  weiter »

Verwandte Nachrichten

11.02.2009 

IAMO erarbeitet Studie im Auftrag der Weltbank

03.07.2008 

Brüssel billigt Subventionen für Breitbandausbau in Deutschland

14.09.2010 

Schindler: Verlässliche Europäische Agrarpolitik nach 2013 wichtig

18.01.2015 

Agrarminister betonen oberste Priorität für Nahrungsproduktion

23.07.2008 

Nach WTO-Angeboten der EU und USA verlangen ärmere Länder mehr

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.