Agrarnachrichten
Greta Thunberg Das gab es wohl noch nie: Die Vereinten Nationen kommen zu einem Gipfel zusammen, und die Hauptrolle spielt eine 16-jährige Aktivistin. Greta Thunberg rüttelt das Klima-Treffen in New York auf. Der größte Klimaschutz-Bremser kommt aber erst nach ihrer Rede. (c) Greta Thunberg 23.09.2019

Thunberg hält zornige Rede auf Klima-Gipfel

New York - In einer hoch emotionalen Wutrede beim Klima-Gipfel in New York hat die Aktivistin Greta Thunberg den Staats- und Regierungschefs mangelnde Handlungsbereitschaft vorgeworfen.  weiter »

Verwandte Nachrichten

23.02.2010 

UN-Klima-Konferenz im April in Bonn

02.06.2009 

BUND demonstriert bei Bonner UN-Konferenz mit „Kopenhagener Eis-Nixe“.

20.04.2010 

Greenpeace testet Wasserqualität russischer Flüsse

26.10.2017 

EU-Parlament stellt Klimaschutz mit heimischen Biokraftstoffen in Frage

09.12.2014 

Berlin spricht sich für strenge Klima-Kontrollen aus

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.