Agrarnachrichten
Wilke-Wurst Noch immer ist unklar, welche Betriebe genau mit Wurst des hessischen Herstellers Wilke beliefert wurden. Behörden veröffentlichen bisher keine Listen dazu. Doch es werden weitere Namen bekannt. (c) proplanta 07.10.2019

Keimbelastete Wilke-Wurst auch bei IKEA auf dem Teller

Korbach/Mainz - Auch der Möbelkonzern Ikea ist mit Produkten des nordhessischen Wurstherstellers Wilke beliefert worden, der wegen keimbelasteter Waren in die Schlagzeilen geraten ist.  weiter »

Verwandte Nachrichten

14.10.2016 

Landwirtschaft: Stimmungslage weiter auf Tiefstand

30.03.2009 

Krise trifft Landwirtschaft - Exporte eingebrochen

24.11.2017 

Ungenaue Formulierung zu Vorpachtrecht ist unwirksam

30.09.2017 

Deutlich weniger Unwetterschäden in Rheinland-Pfalz

03.04.2016 

Verlust an Landwirtschaftsfläche in Deutschland seit 2004

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.