Agrarnachrichten
Klimaschutz in Deutschland Die Bundesregierung will sich mehr anstrengen beim Klimaschutz. Wie das genau klappen soll, hat das Umweltministerium nun in einem neuen Gesetzentwurf aufgeschrieben. Umweltverbände sind entrüstet. (c) proplanta 08.10.2019

Klimaschutz-Gesetz sorgt für Aufregung

Berlin - «Aufgeweicht», «massiv abgeschwächt», «kastriert» gar sei das Klimaschutzgesetz - die Umweltverbände gehen auf die verbalen Barrikaden.  weiter »

Verwandte Nachrichten

22.05.2011 

DBV fordert Schutzprogramm für landwirtschaftliche Nutzflächen

23.02.2014 

Baden-Württemberg macht mobil gegen Genmais 1507

07.07.2016 

Sojazucht für heimischen Anbau - Bayern startet Kooperationsprojekt

15.01.2016 

Grüne fordern grundlegendes Umsteuern der Landwirtschaft

24.03.2014 

Agrarbündnis fordert Bodenschutzprogramm für Mecklenburg-Vorpommern

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.