Agrarnachrichten
Wurstwaren Mit Listerien-Keimen belastete Lebensmittel einer hessischen Firma sind auch nach Niedersachsen geliefert worden - es geht um über 1.000 Betriebe. Drei Menschen sind wohl genau an dem Bakterien-Typ erkrankt, der in den Waren der Wurstfirma gefunden wurde. (c) proplanta 09.10.2019

Listerien-Fälle in Niedersachsen - Keim aus hessischer Firma?

Hannover - Die mit Keimen belasteten Wurstwaren der hessischen Firma Wilke haben möglicherweise auch in Niedersachsen Krankheiten verursacht.  weiter »

Verwandte Nachrichten

09.08.2014 

Warnung vor Verzehr von Aal-Produkt

18.10.2012 

Hessisches Landeslabor arbeitet für die Gesundheit von Tier und Mensch

10.09.2016 

Salmonellen im Sesam

09.04.2017 

Fangfrischer Fisch gewinnt an Qualität

04.01.2020 

Wird Freiwilligkeit dem Nutri-Score zum Verhängnis?

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.