Agrarnachrichten
Wurstwaren Mit Listerien-Keimen belastete Lebensmittel einer hessischen Firma sind auch nach Niedersachsen geliefert worden - es geht um über 1.000 Betriebe. Drei Menschen sind wohl genau an dem Bakterien-Typ erkrankt, der in den Waren der Wurstfirma gefunden wurde. (c) proplanta 09.10.2019

Listerien-Fälle in Niedersachsen - Keim aus hessischer Firma?

Hannover - Die mit Keimen belasteten Wurstwaren der hessischen Firma Wilke haben möglicherweise auch in Niedersachsen Krankheiten verursacht.  weiter »

Verwandte Nachrichten

29.11.2017 

Hähnchen und Rohmilch mit Keimen belastet

27.04.2015 

Neuer Pferdefleischskandal in Frankreich, Belgien und Holland

02.06.2009 

Kriterien für intelligente Verpackungen

14.07.2015 

Zuviel Nitrat und Arzneispuren im Wasser

02.06.2010 

Warnung vor Obst aus Hochwassergebiet

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.