Agrarnachrichten
Mittelmeer Jedes Mal, wenn Greta Thunberg ihre Wutreden hält, könnten die Touristen und Bewohner von Mallorca und das ganze Mittelmeer ihr nach jüngsten Erkenntnissen dankbar sein. Experten warnen: Kaum eine andere Weltregion ist vom Klimawandel derart bedroht. (c) proplanta 12.10.2019

Klimastudie zum Mittelmeer macht Handeln unumgänglich

Barcelona - Als er von den drohenden Folgen des Klimawandels für den Mittelmeerraum berichtet, spricht der sonst ganz auf Fakten fokussierte Wissenschaftler Wolfgang Cramer das Wort «furchterregend» gleich vier Mal innerhalb von wenigen Minuten aus.  weiter »

Verwandte Nachrichten

24.04.2015 

Nobelpreisträger warnen vor verlogener Klimapolitik

11.10.2007 

Potsdamer Forscher befürchtet stärkeren Klimawandel

03.02.2019 

Schwacher Polarwirbel - Häufigere Kältewellen

28.07.2010 

Weniger Plankton durch wärmere Ozeane

10.04.2010 

Zwei Millionen Euro für Klimaforschung in den Tropen

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.