Agrarnachrichten
Heizölpreis 2019 Fast die Hälfte der Haushalte in Deutschland heizt mit Erdgas. Je nach Sanierungsstand konnten diese Verbraucher im vergangenen Jahr kräftig sparen. Andere Energieträger kamen schlechter weg. (c) proplanta 30.10.2019

Heizölpreis erneut gestiegen

Berlin - Wer mit Öl heizt, hat 2018 draufgezahlt: Rund 845 Euro Heizkosten sind für Bewohner einer 70 Quadratmeter großen Vergleichswohnung mit Ölheizung im vergangenen Jahr durchschnittlich angefallen.  weiter »

Verwandte Nachrichten

01.11.2019 

Erdgas wird voraussichtlich teurer

16.03.2014 

Abhängigkeit von Russland durch Energiewende verschärft?

12.05.2010 

Strom in Thüringen 2009 hauptsächlich aus Erdgas gewonnen

04.06.2010 

Gegen alle Vernunft: CDU will längere Laufzeiten für Atomkraftwerke durchsetzen

29.09.2010 

Erhöhte Effizienz der Energieverwendung in Baden-Württemberg

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.