Agrarnachrichten
Insektensterben - Was tun Bislang gab es diverse Untersuchungen zum Insektensterben. Nun rüttelt eine größere Studie an knapp 300 Standorten in Deutschland auf. Experten sehen mehrere Ursachen für das Sterben der Krabbeltiere aber auch eine Anzahl möglicher Hilfen. (c) proplanta 31.10.2019

Insektensterben: Ursachen und Folgen

Berlin - Eine neue Studie belegt, was viele Fachleute und Naturfreunde schon lange befürchten: Die Zahl und Vielfalt der Insekten in Deutschland schrumpft dramatisch.  weiter »

Verwandte Nachrichten

02.06.2010 

Ölpest: Millimeterarbeit in 1.500 Meter Tiefe

15.07.2009 

Umweltschützer: Asse-Fund bestätigt Atomausstieg

27.07.2010 

Ölleck wird bald endgültig geschlossen

23.06.2016 

Internationales Projekt will Meere von Geisternetzen befreien

15.02.2011 

Gefährdungsabschätzung und Gefahrenabwehr bei Bodenerosion durch Wasser

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.